Sonntag, 3. März 2013

Catrice - Blush

Ich war am Freitag bei Rossmann und habe mir für 3,49 Euro diesen Blush in der Farbe 40 Think Pink gekauft. Ich habe ihn mir erst mal auf die Hand aufgetragen und dachte 'ohaaaa'.
Es ist einfach so kräftig und stark. Da dachte ich erstmal, dass es aufgetragen viel zu rot aussieht.
Aber da ich einen haben wollte der nicht sofort verschwindet und knalliger ist, habe ich ihn mitgenommen.

Jetzt bereue ich den Einkauf nicht ein bisschen.
Ich finde den Blush super, er hält richtig lange, hat eine super schöne Farbe und ist richtig gut aufzutragen. Es ist nicht cremig sondern einfach ein Puder.
 Es hat eine coole Verpackung.
Ich liebe dieses Puder! ♥










Wer mehr zu den Produkten von Catrice erfahren will, oder sich ein bisschen umschauen will klickt einfach auf diesen Link:
http://www.catrice.eu/de/produkte/neu.html



Wir sehen uns ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen